Erwarte niemals Dankbarkeit ,dann spürst du den Tritt den du bekommst weniger ! [vor 3 Jahren]
Tina,
weiblich
Online: vor 1 Monat
Tina eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Skifahren,Joggen ;Schwimmen; Radeln ;Lesen
INFO für Gästebuch/NP Besucher !
 
 
Freundschaftseinladungen werden nur von Menschen angenommen die ich  persönlich kenne und magZwinkernd !


Mein Schatz ist der tollste Mann auf Erden somit sollte klar sein das ich sehr glücklich vergeben bin und ich mich lediglich deswegen hier aufhalte um mit "normalen" Menschen zu kommunizieren !



 
 
Für meinen Schatz Markus !



                                             
 


                           
Das große Glück  in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden !


 
*************
                                 
 
                                

 
 
  Der Mensch ist am wenigsten er selbst wenn er sein Gesicht zeigt,gib ihm eine Maske und er wird er selbst sein !

 
 
Wir alle tragen eine Maske und wenn wir sie eines Tages abnehmen wollen, können wir dies nicht, ohne ein Stück unserer Haut mitzunehmen !

 


 
 

 
                                        
 
 
                                
 
 
                                 
 
 
                                 
 
 Du kannst zwar deine Augen schließen , wenn Du etwas nicht sehen willst......Aber Du kannst nicht dein Herz schließen , wenn Du etwas nicht fühlen willst !
 
 
 
Ich habe eine Mauer gebaut - Nicht um alle fern zu halten...sondern nur um zu sehen wem ich wichtig genug bin ,daß er darüber klettert !
 
 
 
                                  
 
 
 
                                    
[6 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[25 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[25 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[8 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[5 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
Anonym
schrieb am 13.02.2014 - 18:25
Hallo Tina ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend  und natürlich auch schöne grüsse
schrieb am 23.10.2013 - 17:11

Oft ist es ganz wenig,

womit man einen anderen eine Freude machen kann.

...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|................eine Geste.
.....….|/./..ODER ein Eintrag in sein Gästebuch
......Danke...... das ich den Platz benutzen durfte......

alles ok bei dir?
liebe Grüße
wick