Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!« - Galileo Galilei [vor 5 Jahren]
WesenoUrteil,
weiblich
Online: vor 1 Jahr
WesenoUrteil eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Diskutiert im Forum "sms.at Plauderecke"
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
http://www.youtube.com/watch?v=P39ODhukOMM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=GyOkoIqP2HA&feature=channel_page

Wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?


Eigenes Zitat:=HuddyImLicht

Betrachte was wir "Gott & Unendlichkeit" nennen als den Ozean.
Was wir als uns oder sie oder irgendwas bezeichnen als einen Tropfen Wasser.
Und das was wir beobachten wenn eine Welle den Strand erreicht und wieder zurück fließt als das selbe wie "Leben & Tod", jetziges und vergangenes Leben - es ist eine Illusion!

Wir sind ALLe EINS ~ für alle Ewigkeit.


Wie wir scheinen, was wir schau´n ist nur ein Traum in einem Traum.

"Edgar Allan Poe"
Film & TV :
http://www.youtube.com/watch?v=NQz4T6U5P1M
Die Prophezeiungen der Maya (1 von 5)


http://www.youtube.com/watch?v=3q26rfcKSKw&feature=related
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Die Wahrheit zu erkennen
Tränen sind in allen Dingen,
und alles was den Tode geweiht ist,
berührt unser Herz.


"Ihr treuen Seelen jener fernen Zeiten zu denen meine Seele heute spricht": " Gar oft wird sie die euren begleiten, ihr lasst sie ins Leben aus dem Gedicht"
Kaiserin SISI


WesenoUrteil hat 2 Events
Philosphie in der Praxis ;-)
JUL
Sa 17
Philosphie in der Praxis ;-)
17.07.2010, 13:00 Uhr
offen
Fladnitz an der Teichalm (Stmk.)
Teilnehmer:2
Fotos:0
Veranstalter:Sprache als "W…
WesenoUrteil hat 17 Gruppen
be a little different  be a little bit better  be an Carinthian  what else!
Kategorie: Städte, Orte & mehr
be a little different be a li…
Besteht seit: 21.01.2011
Mitglieder:2
Themen:1
Events:0
Fotos:0
Gründer:Murphys Pub
[16 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[2 Fotos]
[4 Fotos]
[1 Fotos]
Anonym
schrieb am 15.03.2013 - 00:36
Wie definiert man Gott ? Ist er ein Gott für mich weil ich seine Schöpfung bin ? Also ist er mein Schöpfer und dadurch Gott?
 
Wenn ich aber bedenke das wir bald das wissen und die notwendige technologie haben werden um selbst Schöpfer zu sein und Lebewesen herzustellen.... dann müsste diese von uns geschafenen Lebewesen dann denken, wir seien Gott. Das wiederum bringt mich zu der Frage ist unser Gott evt nur eine höher entwickelte spezies die uns vor zick tausend Jahren durch Genetik oder DNA veränderungen geschaffen haben?
 
Und diese gleiche Göttliche spezies legt uns den Christusglauben auf um durch diese Liebe die durch den glauben vermittelt wird ein höheres Bewustsein zu entwickeln?  
 
Also ist Gott und der Christusglaube nur ein Programm um uns (Menschen) weiterzuentwickeln.
 
Ich denke "intelligente" Menschen die sich bewust sind das Liebe,verstädniss, Gedult ect ect (also die letzten 4 gebote, die ja den Charakter von Gott beschreiben soll... wenn ich mich da recht entsinne) der richtige weg ist um sich als Ganzen weiter entwickeln zu können brauchen keinen Gott der ihnen genau das Lehren soll. 
 
Man sollte demnach nicht fragen glaubst Du an Gott, sondern an eine höher entwickelte Spezies
 
;-)
 
ps.: Wenn Du Rechtschreib.- oder Schlampigkeitsfehler findest ..... behalt sie Dir *smile*
 
aber vielleicht lieg ich ja auch total falsch ....
 
schrieb am 01.01.2013 - 17:31
Für diejenigen, die an Gott glauben,
ist keine Erklärung notwendig,
für diejenigen, die nicht an Gott glauben,
ist keine Erklärung möglich.
Franz Werfel (1890-1945)
Anonym
schrieb am 07.07.2012 - 20:48
Die Torte ist etwas klein geworden, aber sie sollte dafür umso besser schmecken. Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, das wünscht dir Maria (Isabella)