Rebell against the Kings of Babylon. [vor 8 Monaten]
aCiDRaiN,
männlich
Online: vor 8 Monaten
aCiDRaiN eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Meditation, Lesen, Wandern, Klettern, Natur, Liebe, erfinden
Musik:
Beatles, Reggae, Hip-Hop, Ambient, 60's
Film & TV :
Blueberry und der Fluch der Dämonen, What the Bleep do we (k)now, The Secret ,Ghettogangz
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Liebe,Vertrauen, Glaube und meine 2 Töchter

     ..

Psychologisch gesehen hieße leben lernen nichts anderes als durch eine Schule des Schwebens gehen. Schweben heißt: weder-noch sagen können. Der Lebendige läßt sich niemals zwingen zu wählen, weil er intuitiv weiß, daß er weder jemand noch niemand ist. Er hat unweigerlich von allem etwas und ist doch nichts von allem. Wer weder Gefangener seiner Selbstfindung noch Gefangener des Selbstverlustes ist, ist frei. Wer die Freiheit kennt, kommt zu sich wie ein Kind zur Welt. Er zieht sich aus allen Vorstellungen und aus jedem Urteilen zurück. Darum kennt er keine Aufgaben mehr (nur die Verrückten haben immer große Aufgaben), sondern nur noch Äußerungen. Wer das Auge des Zyklons gefunden hat, löst sich in absolute Lebendigkeit auf, die sich nirgendwo verstrickt in die kämpfenden Brutalitäten mit ihren Positionen, ihren Werten, ihren Interessen, ihren Begründungen.

..




      Besteht die Aufgabe der Erziehung lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
aCiDRaiN hat 4 Freunde
aCiDRaiN hat 1 Gruppe
SmS.at Chatter 98-2001
Kategorie: Gemeinsame Interessen & Hobbies
SmS.at Chatter 98-2001
Besteht seit: 12.02.2019
Mitglieder:4
Themen:0
Events:0
Fotos:0
Gründer:aCiDRaiN
schrieb am 24.08.2008 - 19:38
Hallo Patrick!
Super Pic und überhaupt super Seite. Ganz schön groß schon deine Tochter.
MfG Holger
Anonym
schrieb am 29.01.2008 - 14:38

hei

und wie gehts sonst so??

lg

Anonym
schrieb am 29.01.2008 - 14:34

hei

cooles pic gg

lg