Anonym
schrieb am 16.12.2012 - 00:00
Anonym
schrieb am 25.10.2012 - 15:45
 
mein Schatz!!!!
Anonym
schrieb am 02.08.2012 - 06:52
Guten Morgen mein Süßer!
Danke, das du diesen Schritt gewagt hast.
Dicken Kuss
 
Anonym
schrieb am 28.06.2012 - 22:20
 
Mein Schatz!

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen… und zwar weil ich dir danken muss.
Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist. 
Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist. 
Aber ich wollte… 
ich konnte es nur so sagen…. 
denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann. 
Anonym
schrieb am 22.06.2012 - 10:25
Dickes Bussi für meinen süßen Schatz!!
 
 
Anonym
schrieb am 01.06.2012 - 10:43
 
 
Mein Schatz ich wünsche uns ein schönes Wochenende!
Danke für alles, LIEBE DICH
Anonym
schrieb am 10.05.2012 - 10:09
 
Mein Schatz ich freu mich schon auf MORGEN
 
Küsschen von deiner Sandra
Anonym
schrieb am 18.04.2012 - 11:01
 
Danke für das sehr gute Essen!
ICH LIEBE MEINEN SCHATZ......
Anonym
schrieb am 09.04.2012 - 20:41
 
 
Mein Schatz ich bedanke mich für das schöne Wochenende das du mir bereitet hast...
Dickes Bussi von Deiner Sandra
Anonym
schrieb am 23.03.2012 - 09:09
 
In ein paar Stunden bist wieder bei mir!
ICH LIEBE DICH MEIN SÜSSER
Seite(n): 12345678