Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.. [vor 2 Stunden]
einfach ich,
Online: vor 2 Stunden
einfach ich eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Einfach ich Mich kann einfach nichts verbiegen, keine Seele dieser Welt, weder so ein Besserwisser und auch nicht das liebe Geld. Habe eine eigne Meinung, musste durch die Hölle gehn, schau mich an, ich leb noch immer, kann sogar noch besser stehn. Musste reichlich Schlachten führen gegen manchen üblen Feind, jetzt, nachdem ich würdig siegte, hat es niemand bös gemeint. Mich zu ändern nur für andre kommt mir gar nicht in den Sinn, darum sage ich Dir deutlich: Lass mich bleiben, wie ich bin!
[7 Fotos]
schrieb am 29.04.2019 - 11:17
Risus paschilisKüssend