weniger ist mehr und mehr ist oft weniger [vor 11 Jahren]
Josef Lamprecht,
Josef Lamprecht
männlich
49 Jahre
Online: vor 2 Jahren
Joe eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
Familie, lesen, für Familie und Freunde kochen, Marktmusik Vorchdorf, Sport
Musik:
Crystal Angels, Queen, Marktmusik Vorchdorf
Film & TV :
Die Prophezeiungen von Celestine; What the Bleep Do We (K)now?!
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Familie, Liebe, Lichtenergie, innere Musik, Freude an allem was ist, forschen-suchen-finden.

Was ist Liebe?

Nun, es wurde viel über Liebe geschrieben, es gab großartige Lehrer wie Jesus, Mohamed und Buddha um nur ein paar Meister zu nennen.

Ich denke, es wurde genug darüber geschrieben, WIE sich Liebe anfühlt, WIE man den richtigen Partner findet oder WIE mann / frau einander lieben können sollten.

Meine Interpretation: Liebe ist, alles anzunehmen ohne zu bewerten. Liebe ist in allem was ist. Es gibt nichts ohne Liebe. Liebe ist eine unvergängliche Energie.
Die Liebe ist eine unermessliche Energie die ein wunderschönes Glücksgefühl erzeugt Lächelnd

In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Joe einen tollen Gästebucheintrag.