heut war a geiler tag [vor 10 Jahren]
Alrun,
weiblich
Online: vor 1 Jahr
Alrun eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Als ich das Gaslicht der Welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich: Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also: "Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?" Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln: "Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne 'dichter' werden!" Das hat die Fee mißverstanden...
Alrun hat 2 Freunde
schrieb am 12.09.2017 - 06:00
hallo und einen schönen guten morgen. du bist ja so gut wie gar nie hier online. dann schick ich dir einen lieben gruss aus dem tiroler unterland. Küssend
schrieb am 17.05.2016 - 06:00
Guten Morgen. Habe deine Frundschaftsanfrage bestätigt. Vielleicht sehn wir uns ja mal hier auf sms zu einem chat. Wünsche dir noch einen schönen Tag und LG aus Tirol.
Anonym
schrieb am 03.03.2007 - 17:15
Hy Happy Birthday !!!

Lg sANDRA