Christoph,
Online: vor 1 Woche
Christoph eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
[3 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
Anonym
schrieb am 09.10.2019 - 08:33
******Hallo!********
______\\\!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(..........(......)....
......\._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich vieles**
*****gelesen,********
aber noch so viele fragen,
an dich,schlummern in mir
*lasse Dir noch liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen***
liebe Grüße von mir an dich
Anonym
schrieb am 23.12.2005 - 08:56
Jeder der Tokio Hotel gut findet ist behindert! Jeder der die „Jungs“ (werden auch Babies genannt) hübsch oder süß oder sonst irgendwas findet, hat einen Totalschaden. Tokio Hotel ist Scheiße. Ich weiß, viele Fans sagen, lasst uns hören was wir wollen. Aber wer will schon dieses gekrächzte hören? Mit 15 eine Stimme wie ein Mädchen?
„ ich muss durch den Monschwul, hässlich und frech…“…so waren Oliver Pochers Worte. Er hat recht - sie sind scheiße. Wenn man diesen Song das erste Mal hört, wissen viele Hörer nicht, ob der, der das singt, männlich oder weiblich ist. Meistens einigen sie sich dann auf ein Zwittriges Wesen, das sich schminkt und schwul mit seinem Zwillingsbruder ist.
Dann gibt es da noch Gustav und Georg…die Unsichtbaren. Man munkelt, dass die „sexy Twins“ viel heißer sind als G&G!! was sagt man denn dazu? SIE SIND ALLE 4 EINE BELEIDIGUNG FÜR DIE MENSCHHEIT!!Kettenbriefe sind die volle scheiße, das weiß jeder, aber diesen muss man einfach weiterschicken. Für jeden, der gegen TH ist, ist dieser Kettenbrief ein absolutes Muss!! Schickt ihn an so viele Menschen wie ihr wollt, Hauptsache:


TOKIO HOTEL IST SCHEISSE, TOKIO HOTEL IST SCHWUL, WENNS TOKIO HOTEL NICHT GÄB, DANN WÄR DIE WELT WIEDER COOL!!!

Anonym
schrieb am 14.11.2004 - 13:20
Du wurdest gerade vom Glück geküsst! Heute wird deine wahre Liebe um Mitternacht herausfinden, dass sie dich liebt. Etwas Gutes wird dir morgen zwischen 13:00 und 14:00 passieren, egal wo! Bereite dich auf den größten Schock deines Lebens vor! Wenn du diese Kette brichst wirst du mit 10Jahren Beziehungsproblemen verflucht! Schicke dies zu 15Leuten in 15Minuten - aber nicht zurück schicken!