DarkSideSoul sagt: »Wer mir schreiben will, bitte an folgende Mail-Adresse: DarkSideSoul@sms.at«. Bitte im Betreff Datingseite und Nicknamen angeben! [vor 1 Jahr]
DarkSideSoul, 7222 Rohrbach
männlich
50 Jahre
7222 Rohrbach
Online: vor 6 Tagen
DarkSideSoul's Wetter:
bewölktDobewölkt
14°
DarkSideSoul eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Hobbys: Internet surfen, Storys schreiben, Photographie, DTP, Bücher lesen
Interessen: BDSM, Dokumentationen, Programmiersprachen, Wissenschaft, Technik
Habe eine Schwäche für dunkelhaarige Frauen, egal welcher Herkunft. 
Habe auch eine Neigung für BDSM. 
Allerdings nicht für die komplette Palette. 
Wie üblich, muss vorher festgelegt werden, wie weit ich, als Dom, gehen darf. 
Die Grenzen des Sub, des Untergebenen, sind daher auch meine Grenzen. 
Was der Sub nicht will, darf ihm vom Dom nicht aufgezwungen werden. 
Im Vorgespräch wird auch ein Safeword festgelegt, mit welchem der Sub eine laufende Session sofort abbrechen kann, sollte es ihm zuviel werden. 
[3 Fotos]
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse DarkSideSoul einen tollen Gästebucheintrag.