Ich lebe so wie ich es will und nicht so wie ihr es gerne haben möchtet [vor 9 Jahren]
Deathlady,
49 Jahre
Online: vor 1 Jahr
Deathlady eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich lebe und bin doch tot

Ich bin nicht auf der Suche:
Nicht nach einen Partner
Nicht nach einer Beziehung
Nicht nach Sex
Nicht nach Liebe


Also lasst es bitte, mich darauf hinzuweisen, auf was ich verzichte,
mir geht es gut, ich lebe so, wie ich es will und nicht so wie ihr es gerne haben möchtet.
Bevor ihr mir Mails, um bitte nach einen Date oder ähnlichen schreibt, das wird es von meiner Seite nie geben, also erspart es euch.

Außerdem:
Warum bekomme ich dauernd Freundschaftseinladungen von Leuten mit denen ich noch nie ein Wort geschrieben habe?
Grundsätzlich nehme ich nur solche an:
1) Ich kenne Jemanden persönlich.
2) Ich hab schon ein paarmal mit ihnen geschrieben, in der TB oder auch per Mail
 
Zusatz: Ich bin weder süß, sexy, noch fesch, ich frag mich warum ich Anfragen bekomme, mit sexy Maus, Süße, oder sonstigen!
Ihr kennt mich nicht, ich kann die hässlichte Person auf Erden sein, oder hat irgend Jemand schon mal mein Gesicht gesehen

Aber über Einträge auf meinen GB würde ich mich freuen!
Deathlady hat 1 Freund
schrieb am 11.10.2014 - 16:17