iiCH LiiEBE DiiCH SHADZ . DU BiiSD DAS BESDE WAS MiiR JE PASSiiERT iiST . ! : ) [vor 14 Jahren]
BLONDii BARBiiE,
BLONDii BARBiiE
weiblich
27 Jahre
Online: vor 2 Monaten
naTii eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Single
Musik:
* Techno
* HardstyLe
* Hardcore
* House
* Schranz
* .......
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
x HANDii & PC
x YViiS
x GELD & GEWAND & SCHMiiNKE & GLÄTTEiiSEN
x BOiiZ & FriiENDZ & FAMiiLY
x SHiiSHA & FESTLN & MUSiiK

[6 Fotos]
[8 Fotos]
[11 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:39

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 09.09.2009 - 14:17

Hallo,

wir von LG wollten auch einmal „Hallo“ sagen und euch auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen. Welches Gewinnspiel?

Werde einfach ein Freund des neuen LG InToch GW520 — das Handy mit dem Du ganz easy mit Deinen Freunden in Kontakt bleibst - und gewinne eines der coolen Handys.

Mehr darüber gibt's auf unserem Profil!


[bezahlte werbung]
Anonym
schrieb am 07.04.2009 - 16:59

Unterschied zwischen Mut, Coolness & Lässigkeit

LÄSSIGKEIT ist, mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist ja noch wach… Du nimmst einen Stuhl & setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage: „Was machst Du denn da?“ antwortest Du lässig: „Wenn das Theater gleich losgeht will ich in der ersten Reihe sitzen!“

MUT ist, mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen. Deine Frau steht da & wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand & Du fragst sie mutig: „Bist Du immer noch am sauber machen oder fliegst Du noch irgendwo hin?

COOLNESS ist, mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum & hast Lippenstift am Hemdkragen. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch & sagst cool: „Du bist die Nächste…!“ *sfg* ;o)

Doc Gregory House

PS.: „Freunde sind ein großes Glück. Sie geben uns die Gelegenheit, so zu sein, wie wir wirklich sind.“

Ich Wünsche Dir

Ein Licht für den Frieden, einen Stern für die Nacht, einen Engel an Deiner Seite, der Dein Leben bewacht. Erfühle die Liebe im Herzen, sie verwandelt das Leid, ein Zeichen der Hoffnung, der Beginn für eine neue Zeit.

PPS.: Freundschaftseinladungen are Welcome…