Viktoria,
weiblich
Online: vor 5 Monaten
Viktoria eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Musik:
alternative

drum&bass

polit
reggae
Film & TV :
die fetten jahre sind vorbei

good bye lenin
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine freunde
meinen freund
meine tiere
meinen geistigen totalschaden
sauerstoff und wasser
hallo ich bin die vicky.. ich bin niedliche 15 jahre alt und wohn in einem kaff.. ich hab immer viel um die ohren darum kann es immer ein bissi dauern bis ich euch auf einen entry anworten kann...


vicky
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:40

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 10.02.2011 - 09:57
COOLe Xbox 360 inkl. Kinect gewinnen!!
 
Wir, das Jugendmagazin COOL, sind jetzt österreichweit um € 1,90 in Trafiken, Zeitschriftenhandel, Tankstellen usw... erhältlich! Und das wollen wir mit euch feiern:
 
Wir verlosen eine Xbox 360 inkl. Kinect unter unseren Gruppenmitgliedern auf sms.at! Also schnell HIER zur Cool Gruppe anmelden!
 
Möchtest du das Cool Magazin Jahresabo um nur € 14,90 genießen?
Einfach deinen Namen und Adresse per E-mail an abo@cool-magazin.at schicken!
 
Wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Leser in der großen COOL Leserschaft begrüßen zu können.
 
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
 
Die Cool Redaktion
Anonym
schrieb am 22.06.2010 - 17:11
Gewinne 2 Live-Gigs vor 50.000 Fans bei Kultband, dem Volksbank Bandcontest!
Gesucht wird die Kultband Österreichs.
Bewirb dich mit deiner Band und euren Songs auf www.kultband.at.

Auf den Gewinner warten neben den 2 Live-Gigs:
  • Workshops mit Universal Music
  • Veröffentlichung des Sieger - Songs (Sampler und Radio)
  • u.v.m
Mehr Infos auf der Kultband-Nickpage!