wir machen mustererkennung... :D [vor 11 Jahren]
Eva,
weiblich
Online: vor 1 Jahr
Eva eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Musik:
rock, punk, metal, jazz....hmmm....eigentlich ziemlich alles ausser extremer elektronischer mucke von der man eh nur kopfschmerzen kriegt....
Film & TV :
butterfly effect, garden state, high tension, clockwork orange....puh schwierig, denn es gibt haufenweise gute filme! :)
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
freunde, spass, musik, kaffee und....hmmm....

Hobbies

Sammel keine Briefmarken und mache auch keinen Extremsport. Keine Hobbies also. Hätte aber sonstige Freizeitbeschäftigungen zu bieten: Musik hören, reisen, Interiordesign, lesen, schlafen, shoppen und telefonieren zum Beispiel. So Mädchenkram halt.


Glaubst Du, dass Du Dein Gegenüber immer gleich durchschaust?

Meistens schon. Manchmal bin ich allerdings auch mit Blindheit geschlagen, weil ich Sachen nicht sehen will.


Ist Weisheit cool?

Extrem cool. Obwohl, cool hat so etwas Aufgesetztes, Zeitgeistiges. Vielleicht ist toll das bessere Wort. Ja, Weisheit ist toll, und tolle Menschen sind zeitlos schön.


Bist Du vergeben?

Nö. Nicht wirklich und ich bin auch nicht auf der Suche. Der nächste Kandidat kommt schnell genug um die Ecke gelatscht.


Muss man One-Night-Stands haben?

Nein. Stehe auf die Beständigkeit von Three-to-Five-Night-Stands. Der einmalig von sich noch unbekannten Menschen vollzogene Akt bringt es meiner Meinung nach nicht, da sexueller Irrsinn nur auf der Basis einer gewissen Vertrautheit möglich ist. Yep! Außerdem finde ich die Vorstellung, einen One-Night-Stand nicht aus meiner Bude zu kriegen, mehr als anstrengend!


Was wird besser?

2006. Ist mir so zugesichert worden. Ich glaube immer noch daran...

 

Eva hat 1 Freund
[1 Fotos]
Anonym
schrieb am 17.10.2011 - 16:21
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
 
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
 
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
 
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
 
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Anonym
schrieb am 11.04.2011 - 01:09
wow echt nett Zwinkernd
Anonym
schrieb am 21.01.2008 - 23:23

Hy.

Auch ich hinterlass mal einen Eindruck auf deiner Seite von mir.

Gruß Phil