Würde gerne jetzt sofort extremknuddeln. [vor 1 Jahr]
reaktionäre Gebärmutter, 1020 Wien
reaktionäre Gebärmutter
weiblich
50 Jahre
1020 Wien
Online: vor 4 Tagen
dasWeib's Wetter:
bewölktSobewölkt
11°15°
dasWeib eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Ein Date, Ein Abenteuer
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Milchbildung
Handwerk, textil und technisch
politischer Extremismus
FreiKörperKirche
Musik:
60/70/80er
klassisch
Film & TV :
Intimacy/Patrice Chéreau
kein TV
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Wiener Hochquellwasser
gemütliches Bett
Internet
gutes Essen
Sex
Mir hat ein sehr weiser Mann gesagt, dass Lüsternheit ein Zeichen von Gesundheit und Vitalität ist.
Also lebe ich das ganz einfach aus, damit es so bleibt.
Ich habe einen großen fetten Busen und bin auch sonst sehr fett, 127kg auf 173cm verteilt, und das recht gleichmäßig.
 
Ich suche sehr wohl sexuelle Begegnungen. Das heißt aber nicht, dass mann keine Argumente braucht, um mich zu erlegen.
Kaffee löst bei mir keine Paarungsbereitschaft aus.
 
Wer mir Fotos schicken will, kann das an gebaermutter@aon.at tun.
 
Voraussetzung für jede Kontaktaufnahme ist ein vollständiges Geschlechtsorgan.
schrieb am 06.12.2016 - 22:59
Ich finde Deinen von Dir ausgesprochenen Bedarf an Männern die immer nur Sex wollen normal, schön, natürlich, feminin, gesund.
Als Zeichen Deiner Vitalität und Lebensfreude !
lg