Für mi und mei Familie gilt dass wir de Gegenteilige Politik befüawoatn, seit 2020 mehr ois früher, jetzt erst recht(s) [vor 1 Stunde]
G-Kompre G-Kompre, 6020 Innsbruck
G-Kompre G-Kompre
männlich
32 Jahre
6020 Innsbruck
Online: vor 1 Stunde
GKompre's Wetter:
SchneeMiSchnee
-4°-1°
GKompre eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen GKompre verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Soachln, Digitian
Musik:
Rap, Hip-Hop, 80er Pop, 90er Pop, Disco, zünftige Volksmusik wie z.B. von Gabalier
Film & TV :
Digimon, Sauspark
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Computer, Fernseher, Radio, Smartphone, Mikrowelle

Habe die Ehre, mich vorzustellen:

Ich komm ursprünglich aus Aurach am Hongar in Oberösterreich, aber wohn seit 1991 in Tirol und seit 2009 in der Landeshauptstadt Innsbruck. (davor in Fritzens und in Thaur)

 

Ich habe das Tourette-Syndrom und bin dadurch leider auffällig und zugleich auch beeinträchtigt (mehr als 50% stehn im Behindertenausweis)

 

Ich bin bei der Soachl GmbH als selbstständiger Soachla beschäftigt.

 

In meiner Schulzeit bin ich Hauptschule Absam und Laso Mils gegangen.

 

Meine einzign Hobbys sind soachln und zu einem Digimon digitieren. Ich bin ein großer Fan der Anime Serie Digimon und glaube auch manchmal, dass ich selbst ein Digimon bin.

 

Ich bin 1,92 m groß, übergewichtig, hab blaubraune Augen und ein ziemliches Mondgesicht. 

 

Meine Stärken sind Soachln und Digitieren und meine Schwäche ist Scheisen.

 

Meine Lieblingstiere sind (kleine) Katzen und Meerschweinchen.

 

Ich bin nicht nur hier, sondern auch noch bei vielen weiteren sozialen Netzwerken bzw Communitys registriert. Die Links stehen alle unter http://de.netlog.com/gkompre/links.

 

Ich wollte eigentlich meine neue Handynummer hier reinschreiben, doch diese ist wegen der blöden Registrierungspflicht für Wertkartenhandys leider jetzt registriert und ich möchte weiterhin anonym im Internet sein!!

 

Natürlich könt ihr mich auch per Mail erreichen unter gkompre@outlook.com falls ihr weitere Fragen habt.

 

Tschau Homies slide.

 

Hier seht Ihr mich auserhalb des Waldes. Das habe ich im Herbst 2012 aufgenommen


 

Das ist meine Stadtwohnung in Pradl, wo ich seit Jänner 2018 wohne


 

Hier habe ich 2 LED Lampen im Wohnzimmer aufenommen

 

 

Das ist ein Zusammenschnitt von 5 füheren Youtubevideos von mir

 

GKompre hat 50 Gruppen
DAB+
Kategorie: Sonstiges
DAB+
Besteht seit: 26.01.2017
Mitglieder:4
Themen:1
Events:0
Fotos:0
Gründer:GKompre
wer für die FPÖ ist
Kategorie: Städte, Orte & mehr
wer für die FPÖ ist
Besteht seit: 29.04.2010
Mitglieder:3
Themen:1
Events:0
Fotos:0
Gründer:lillyerdbeer
Bezirk Vöcklabruck
Kategorie: Städte, Orte & mehr
Bezirk Vöcklabruck
Besteht seit: 02.06.2015
Mitglieder:2
Themen:2
Events:0
Fotos:0
Gründer:GKompre
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[1 Fotos]
schrieb am 17.01.2021 - 03:01
Bevor duach Flooden von manchn User meine Postings wiedermoi eliminiert
eliminiert
eliminiert
eliminiert
weadn, verewig i den Screanshot mit Hilfe von Dreamies ois eigen GB Eintrog in mein Profil! Goi, so mocht des der G-KOMPRE, des liabe Wulliwauzi, wos bei nicht angebrochtn Contra von Usern und Leit im echtn Lebn dann nimma so liab is!!
schrieb am 31.12.2020 - 23:19
Corona Maßnahmen Protest Song aus Bayern
 
das was diese Sängerinnen aus Bayern über die Corona Maßnahmen  in Bayern und Koalition dort denken, denke ich mir seit März 2020 auch über die Corona Maßnahmen in Österreich und die österreichische Koalition. Ich bin gegen ALLE Maßnahmen, auch gegen die konforme Maskenpflicht und 1 Meter Abstand halten! Ich fordere von den Koalitionspolitikern in Österreich auch das, was die Sängerinnen von den Koalitionspolitikern in Bayern verlangen!!!!!!!!!!!!!!! Pflazerei des Volkes! Auch freiheitliche Politiker meinen das und zu dieser blauen Partei halte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 08.04.2018 - 19:29
Hy Martin habe erst jetzt gesehen das du mir einen GB Eintrag hinterlassen hast und erst jetzt schreibe Ja mir geht's soweit gut bissl Stress mit der Arbeit und soweit guthoffe bei dir auch Martin lasse dich nicht untergriegen lg Daniel
Die meisten Corona Maßnahmen sind…
vor 6 Monaten
Sehr gut so, habe seit März darauf gewartet und es hier auf sms.at in den Mitteilungen oft geschrieben und endlich hat mir Heute am 22.Juli 2020 der VfGH bei den meisten Sachen zugestimmt!!!!!!!! Das nenne ich Triumph! Obwohlich ihn gar nicht beauftragt habe tätig zu werden, ist das ein Freudenta…
[Kommentare: 0]