Linke schowieder: https://www.facebook.com/gkompre/posts/5857113527689718 geht woanders des Klima schützn, am Bestn lossts Eich aufn Mond schias:inen !!!!!!!!!! [vor 1 Woche]
Tschi Kompre, 6020 IBK
Tschi Kompre
männlich
6020 IBK
Online: vor 1 Stunde
Tschi's Wetter:
RegenDiRegen
Tschi eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
erfahrt Ihr Alles auf dem Screenshot meines vorigen Profils von 2015 bis August diesen Jahres https://my.sms.at/gkompre/fotos/?1wTECDABDJeaswTEJdWdJC
I bedank mi schomoi recht sakrisch im Vorraus fürs Anschaun von https://www.youtube.com/watch?v=69D_tXIFI1I, wos um mei Situation auf sms.at geht, vergelt’s Gott!!
Tschi hat 3 Freunde
Tschi hat 16 Gruppen
Linke im Auge haben
Kategorie: Sonstiges
Linke im Auge haben
Besteht seit: 20.09.2022
Mitglieder:1
Themen:2
Events:0
Fotos:0
Gründer:Tschi
fpö
Kategorie: Sonstiges
fpö
Besteht seit: 20.09.2022
Mitglieder:2
Themen:2
Events:0
Fotos:0
Gründer:Tschi
Zuerst mich fragen, ob ich Bock habe dazu
Kategorie: Sonstiges
Zuerst mich fragen, ob ich Boc…
Besteht seit: 09.11.2022
Mitglieder:1
Themen:1
Events:0
Fotos:0
Gründer:Tschi
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[1 Fotos]
[2 Fotos]
[1 Fotos]
schrieb am 22.11.2022 - 15:52
An Linke User: schauts amoi, vor 11 1/2 Joa hot si Eiere Forderung erfüllt bezüglich mein sms.at Profil:
schrieb am 15.11.2022 - 16:00
Djokovic is für mi a Held, weil i ebnfois NICHT geimpft bin gegen Corona und des wiad auch weiterhin so sein! Auch wer gegen die Maßnahmen wegen einem Virus is, is für mi ein Held, weil auch des is bei mir der Fall, betriff ALLE davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Australien soi si schama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Great Reset du kannst mi amoi am Hinterteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 01.11.2022 - 01:36
https://www.facebook.com/gkompre/posts/5754811567919915 in Baden Württemberg pssiat a Heranzüchtung von Linken, dewo zugleich a Beleidigung von Fetten is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hätte in der Schule schlimmer…
vor 6 Tagen
Ich reflektiere oft über meine Kindheit und Jugend und komme auf Folgendes dabei: Dass ich in der Schule leider um Einiges braver war, als ich es daheim in der Familie war und zu Nachbarskinder+Kinder aus dem Bekanntenkreis. Denen gegnüber war ich genau so ein Rebell, wie ich es Heutzutage bin, …
[Kommentare: 1]