Hanna Laura, 1030 Wien
Hanna Laura
weiblich
35 Jahre
1030 Wien
Online: vor 1 Jahr
Hanna's Wetter:
heiterMoheiter
12°16°
Hanna eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich werd da jetzt doch mal was hinschreiben - eigentlich nur aus langeweile, aber egal. ich glaub eigentlich schaut auf die seite eh nur die julia, oder?? :)
wie auch immer:
ich bin die Hanna und komm aus Wien, geh voooll gern voltigieren und bin ein bisschen ein verrückter Mensch *g*
Meine Freunde (bei denen ich meine Verrücktheit richtig rauslassen kann oder die mind. genauso verrückt sind):
HANNA: mit ihr kann ich einfach über alles reden und es is immer sooo lustig!! sie is in der schule die letzten 3 jahre neben mir gesessen und es war einfach soo witzig! werd die zeit ur vermissen!!!!
HEMMA: war auch mit mir in der klasse und mit ihr hab ich einfach soo viel erlebt und auch soo viel gelacht!! jez is sie grad in london ein jahr lang :( aber ich freu mich schon uuur wenn sie wieder da is - und im Februar flieg ich sie besuchen!!! *juhuuu*
die "NONHALEMAS": das wären mal vorallem RESI, MIMI, KATHI, ALEX & COLLEEN: mit denen kann man die ganze Zeit durchlachen,aber auch ur gut über wirklich ALLES reden! Ich weiß echt nicht was ich ohne euch machen würde!!
Vom VOLTI:
JENNY: mit ihr is es einfach immer voll lustig. und wir machen auch so voll oft was zusammen. auch wenn sie immer sagt mit mir kann man nirgends hingehen *g*
RICARDA: Das ist die 3. im Bunde der Verrückten. Was wir schon für Blödsinn gemacht haben.. unglaublich! Und außerdem start ich mit ihr Pas-de-Deux - voll cool!! Ich hab sie auch soooooooooo unglaublich lieb!!
NADINE: is eigentlich das ur Volti-Talent. immerhin geht sie erst seit 3 Jahren voltigieren und kommt jez schon in S. Sie is auch der voll liebe Mensch und es is ur schade, dass sie wegen der Schule nur mehr Einzel machen kann. aber manchmal kann sie mich auch ein bissi wahnsinnig machen, wegen manchen Sachen..
Ansonsten gibts da noch
die MARGIT
die ANNA
die ALEXANDRA
die LIVI
die KATHRIN
...und eigentlich eh alle von meinem Verein.. die voll lieb sind!!!
Und dann gibts aber auch noch ganz ganz liebe Menschen von anderen Vereinen, zB
die JULIA: die seh ich leider immer nur bei den Turnieren, aber wir verstehn uns ur gut und ich hab sie voll in mein Herz geschlossen :) Freu mich schon soooo wenn wir uns wieder sehn!!
die KARIN: die war früher mal bei uns, hat dann aber gewechselt. Wie wir beide noch ganz klein waren sin wir ganz viel zusammengesteckt beim Training... das warn noch zeiten.. *gg*
die SABRINA: Seh ich eigentlich auch nur bei den Turnieren.. ich versteh mich aber voll gut mit ihr und man kann sehr nett mit ihr plaudern =)

Ansonste gibts dann noch...
der SEBASTIAN: ist auch ein voll guter Freund mit dem ich auch ur gut reden kann (und lästern *gg*). Am coolsten is es wenn wir gemeinsam zum McDrive fahren, jetzt wo er endlich den Führerschein hat und ich die einzige bin die ihn fahren lässt..
dann fehlt noch die ELISABETH, die ich leider nicht so regelmäßig seh, aber ich hab sie einfach ur gern und mit ihr schon so manches durchgestanden - das verbindet!
die LILLY hat die aller aller schönste Stimme auf der Welt!! Und ich hab sie einfach ur lieb und wir haben irgendwie voll die gleichen Gedankengänge.. und ich hoff so so sehr, dass sies aufs Kons schafft!!! Ich glaub an dich!!!
den ALEX: der die letzten Jahre in meiner Parallelklasse war, aber irgendwie ham wir jetzt nach der Schule viel mehr miteinander zu tun und ich finds immer voll nett, wenn wir uns so ganz spontan im 3er (oder so) treffen.
Da ist dann auch oft der RAFI dabei. DEr gehört da unbedingt auch noch dazu!!!
Und auch MANUEL, FELIPE und BERNHARD möcht ich hier kurz erwähnen. Da kann man eigentich fast nichts mehr sagen außer: "Zu cool für diese Welt, oder??" Bin einfach nur froh, dass ich euch kennen darf =)

und last but not least die "UNIFAMILIE": ganz besonders NINA, LISA, TSCHULIE, ESTHER, SOPHIE und MANU. Ohne euch wär studieren gar nicht so nett =)
Anonym
schrieb am 19.02.2006 - 12:15
hallo duuuuuuuuu

nee hab ich nicht bekommen, das is vielleicht blöd mit diesen e-mails........
aba ich hab dir wieder eine geschickt!!!

hab dich auch sooooooooooooooooooo lieb
bussi
Anonym
schrieb am 30.12.2005 - 21:51
hi!!
ich schau auch vorbei=)
wünsch dia nen gaanz schönen Rutsch ins neue jahr..jahr nicht verletzten..und noch viiiiel spaß beim training!!1
busssal
Lea
Anonym
schrieb am 30.12.2005 - 18:00
hallöchen!!!
http://www.beepworld.de/members96/quatschi001
schau mal hin..... mir war fad...
bussi