Nur wer offen und ehrlich zu mir bzw. auf meiner Seite ist, wird auch von mir eine ehrliche Antwort erhalten. Das Leben ist zu kurz um Unwahrheiten zu leben. [vor 7 Jahren]
Henriette, 1100 Wien
weiblich
68 Jahre
1100 Wien
Online: vor 2 Monaten
Henriette's Wetter:
bewölktMibewölkt
-2°
Henriette eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Lesen, Skifahren, Radfahren, Kochen, NordicWalken
Spaß haben und mit Freunden treffen
Im Urlaub die Welt kennenlernen
Musik:
Ganz moderne Hits und Klassik
Ich hasse sogenannte Volksmusik = Bauern-Jazz
Film & TV :
ändert sich laufend,
liebe Kabarett und Comedy
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Tochter
Gesundheit
persönliche Ruhephasen
Spass und Fröhlichkeit
Ich hasse Anonymität. Jeder soll offen und ehrlich sein.
Bin bodenständig und zu fast jedem Spaß bereit, solange niemand dadurch zu Schaden kommt. Liebe Geselligkeit mit Freunden, lache über intelligente Scherze und finde manche Sportart toll. Gehe für echte Freunde durchs Feuer.
Bin einfach ... ICH

Bin ein Gegenwarts-Mensch. Was erst in vielen Monaten sein könnte, interessiert mich nicht wirklich.
Jetzt will ich gesund und munter durchs Leben gehen und es in vollen Zügen genießen.

Lieblingszitate
Der Weg ist das Ziel.
Nichts ist unerreichbar, außer ewiges Leben.
Henriette hat 2 Freunde
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Henriette einen tollen Gästebucheintrag.