Tjo was soll ich sagen - Der Laptop hat endlich mal Windows 10 drauf und ich schau direkt mal wieder hier rein - Irgendwie ist das schon komisch... [vor 4 Jahren]
Christian Kirschner,
Christian Kirschner
männlich
33 Jahre
Online: vor 7 Monaten
Christian eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Mit meinen Freunden treffen + fortgehen bzw. fahren, Elektronikbasteln, Hochwertige Hifi-Geräte Sammeln, Laute Musik hören.
Musik:
Dance, Techno, Rave, Pop, 80er, und etwas Rap.
Film & TV :
Lieblingsserien die ich ab und zu ansehe:
Knight Rider, Malcom Mittendrin, The Simpsons...

Lieblingsfilme:
Tja ähm... also alles was so ähnlich wie Star Wars, Fast & Furious, House Of Wax, Resident Evil, Avatar, oder IRobot ist!
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Hmm... Da muss ich nachdenken...
...Also es sind mehr als 5 Dinge:
Meine Familie, meine Freunde (Sehr wichtig!), mein Computer, überhaupt mein Zimmer, Jede Menge Elektronikzeugs und mein Beruf!!
Kurz gesagt ich will nichts vermissen!
Hallo Fremder,
Schön dass du dich für meine komische, leiterplattengrüne Seite interessierst!


Ich bin beruflich Bäckergeselle und arbeite in der Bäckerei Kirschner in Langenlois, also in der Bäckerei die meinen Eltern gehört und irgendwann auch mir.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso da nicht lauter Brezeln und Semmerln als Hintergrundbild erscheinen, nun das liegt an meinem Hobby. Und zwar sammle ich alte funktionsfähige oder reparierbare Elektronikgeräte vorwiegend aus der Unterhaltungselektronik und natürlich auch ständig bessere Computerteile denn mein PC besteht zu 99% aus Schrotteilen die von anderen weggeworfen wurden, ich bin dabei aber wählerisch und suche mir immer das beste raus!
Ansonsten besitze ich aber auch einige selbstgekaufte Geräte vorwiegend von Sony.
In meiner Freizeit höre ich oft Musik und schlafe mich dabei für den nächsten Arbeitstag in der Bäckerei aus, der beginnt um ca. 1Uhr nachts und endet manchesmal da ich viel gebraucht werde um ca. 11Uhr vormittags, aber es wird auch öfters später (das liegt auch an meiner Position als "Juniorchefchen" *gg*^^).
Wenn ich gerade nachmittags nicht schlafe dann bin ich immer irgendwo in Llois oder sonstwo unterwegs, ansonsten bin ich am Computer oder beim Elektronikschrauben.
Am wochenende hänge ich öfters auf Jugendpartys aller art herum, manchesmal bin ich auch irgendwo im Kino anzutreffen.



Ach ja, bevor ichs vergesse, ich habe meine persönlichen Daten und alles mögliche von mir schon fleissig im internet verteilt Cool, unter anderem bin ich oder Teile von mir auch auf folgenden Seiten anzutreffen:

http://www.facebook.com/Kirschi88
->Dort bin ich auf facebook zu finden, ich freue mich auch immer über neue Kontakte auf facebook
HINWEIS: Dieser facebook-Account löst nebenher teilweise den sms.at Account hier ab daher sind die Informationen dort meistens aktueller und ich bin wesentlich öfters dort online als hier ! - Ich versuche jedoch auch diesen sms.at Account nebenher noch ab und zu zu aktualisieren sodass keine Accountleiche daraus wird.
Vielen Dank für ihr Verständnis !


http://www.stupidedia.org/
->Geniale kranke Seite die quasi als verarschung der Wikipedia dient, sie ist ähnlich der Wikipedia aufgebaut aber es steht überall was sinnloses das zum totlachen ist drinnen! - Dort bin ich auch angemeldet, und ich habe da auch schon den ein oder anderen Artikel erstellt, oder verbessert.

http://www.hobbyelektronik.de/
->Auf dieser Seite halte ich mich vor allem öfters im Forum auf, denn da sind viele schlaue Leute die ich öfters mal um Rat frage wenn ich diese oder jene Elektronikbastelei nicht hinbekomme!

http://www.hifi-forum.de/
->Das gute alte HiFi-Forum, wie könnte ich ohne es leben! Dort treffe ich massig andere Leute die viele der Geräte die ich auch besitze haben und mit denen ich gerne über vor und nachteile plaudere, auuserdem gibts dort unter HiFi-Klassiker einen Thread zum thema Sperrmullfund, da schreibe ich fast wöchentlich was ich wieder für tolle Geräte vom GUV hier in Llois gerettet habe. Manchesmal gebe ich dort auch reparaturtipps für in die Tage gekommene geräte anderer leute ab, falls die denn ein Technisches Problem haben.


http://www.datasheet4u
.com/
http://www.alldatasheet.com/
->Auf diesen Seiten gibts massig PDF-Datenblätter zu elektronischen Bauteilen für umsonst. Das ist sehr nützlich beim Ekektronikbasteln, da ich die Bauteile die ich als Ersatzteil oder so zum basteln verwende meistens von anderen geschlachteten Geräten verwende da das nichts kostet und man so oftmals aus dem gehorteten Teilen ein ähnliches passendes heraussuchen muss da man nicht immer genau dassellbe Teil herumliegen hat. Dann ist es vorteilhaft irgendwo die Technischen Datren des Bauteils einsehen zu können da diese oftmals nicht draufstehen sondern nur ein seltsamer Code wie 1N4007, das währe dann zum beispiel eine Silizium-Diode für max. 1Ampere Strom und 50 bis 1000Volt Spannung.

http://www.baeckerei-kirschner.at/

Das ist die noch relativ neue Offizielle Website der Bäckerei meiner Eltern wo ich arbeite, sie ist derzeit quasi noch "under construction" und daher fehlt noch vieles, sie wird derzeit vom Freund meiner schwester Administriert der sie auch designed und das script geschrieben hat.


PS:Die Seite ist eine ziemliche Dauerbaustelle also wundert euch nicht wie es hier wieder aussieht!

Updated: 6.12.2015, 22:21:56
Current Version: 1.9.3 Plus
Current Owner: Christian K.
Produced by: Kirschner

Christian hat 12 Events
90ies Revival Rave AlterSchlachthofHollabrunn
FEB
Sa 6
90ies Revival Rave AlterSchlac…
06.02.2016, 21:30 Uhr
ASH AlterSchla…
Hollabrunn (NÖ)
Teilnehmer:1
Fotos:0
Veranstalter:Christian
Christian ist Stammgast bei 1 Location
Brooklyn
Bewertung:
 (24)
Stammgäste:23
Events:73
Inhaber:
Christian hat 59 Gruppen
Für alle die bei facebook angemeldet sind
Kategorie: Musik, Stars & Fans
Für alle die bei facebook ange…
Besteht seit: 29.10.2009
Mitglieder:718
Themen:3
Events:0
Fotos:37
Gründer:Clemens
Anonym
schrieb am 24.12.2010 - 10:56
Frohe Weihnachten!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Und ein schönes neues Jahr

wünscht
Patrick

Anonym
schrieb am 17.03.2010 - 07:26
alles gute !!!

lg
schrieb am 01.03.2010 - 17:10
hmm.. jaa kann sein hab keine ahnung : D
komm eig aus krems ^^
nicht aus wien : D

<3