genießt die letzten freien tage [vor 11 Jahren]
Mia S., 1130 Wien/6405 Pfaffenhf.
Mia S.
weiblich
41 Jahre
1130 Wien/6405 Pfaffenhf.
Online: vor 6 Monaten
Mia's Wetter:
bewölktSobewölkt
13°
Mia eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen Mia verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
musik, theater, singen, lachen, spaß haben, tanzen, gute filme, FIS skiweltcup
Musik:
quer durchn gemüsegarten
Film & TV :
lost, king of queens; filme? es gibt zuviel gute um sie aufzuzählen....
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
familie, meine bands, publikum, hygienische zustände u essen
ich bin ein lustiger, lebensfroher mensch. böse zungen behaupten ich sei leicht zu unterhalten aber das leben ist ernst genug, wozu also mit einem langen und faden gesicht durch die welt spazieren? beruflich bin ich viel unterwegs u stehe oft ziemlich unter strom, also genieße ich meine freizeit auch richtig!!!

ich koche gern, bin ordnungsliebend u kreativ, mag fernsehen, kino u internetten, klimpern am klavier, treffe mich gern mit freunden zum kaffeetratsch oda zum abshaken u entdecke immer gerne neue dinge in meinem leben die mich interssieren!
[10 Fotos]
[9 Fotos]
schrieb am 11.10.2019 - 07:52

Oft ist es ganz wenig,

womit man einen anderen eine Freude machen kann.

...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|................eine Geste.
.....….|/./...........ODER ein Eintrag in sein Gästebuch
......Danke...... das ich den Platz benutzen durfte......

alles ok bei Dir?
liebe Grüße
wick
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:44

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 09.02.2010 - 16:32

Küß die Hand Gnä´Frau!*gg*