Manuela,
Online: vor 2 Monaten
Manuela eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Beziehung:
Verheiratet
Hobbys / Interessen:
Lesen, Theater, mein großer neuer Garten, meine 3 Kinder, meine Katzen und meine Hunde
Musik:
Schlager und vieles andere
Film & TV :
alte österreichische Filme, aber auch moderne romantische Filme, Krimis
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meiner Familie, meinen Tiere, meinen Garten und ..... über vieles mehr, worüber ich keine Auskunft geben möchte
Manuela ist Stammgast bei 1 Location
Wiener Stadthalle
Bewertung:
 (1)
Stammgäste:7
Events:533
Inhaber:
schrieb am 04.10.2011 - 19:08
Dein Entschluß sei bestimmt und fest. Ist die Entscheidung einmal gefallen, dann schaue nicht mehr zurück. Setze deine ganze Liebe und Kraft an das erwählte Ziel. Zweifeln gib keinen Raum! Laß dich nicht von Bedenken, Stimmungen, Launen wankend machen. Das ist die Art des Schwächlings. Dein Herz darf keine Schaukel sein, wenn du vorwärts kommen und Tüchtiges leisten willst. 
Anonym
schrieb am 30.05.2011 - 01:23

Ich liebe Dich

Ich sitze hier und denk an dich
und weiß genau ich liebe dich!
Ich liebe dich was kann ich dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir!
Hörst du es schlagen,es schlägt nur für Dich,
hörst du es sagen: ICH LIEBE NUR DICH
schrieb am 26.03.2011 - 18:54
Die Entscheidung Kinder zu bekommen ist von großer Tragweite....Denn man beschließt für alle Zeit, dass sein Herz außerhalb des Körpers herumläuft.