ldüa schatz bml <3 [vor 9 Jahren]
Martin Haissl,
Martin Haissl
männlich
25 Jahre
Online: vor 2 Jahren
man in black eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Fotos auf denen man in black verlinkt ist
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Freizeitpartner, Ein Date, Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
# Traktorfahrern
# Computer spielen
# Arbeiten
# Schui gei
Musik:
# Techno
# Rammstein
# die Ärzte
# BÖHSE ONKELZ
Film & TV :
# nur noch 60 Sekunden
# Fast and furios 4
# crank2
# Resident Evil
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
# Handy
# Fernseher
# Freunde
# Radlader
# Traktor

FREUNDE
Als Freund oder Freund(in) (
Pl. viele, viele Freunde/Freundinnen) bezeichnet man Menschen, auf die man angewiesen ist und die man daher nicht nach Belieben beschimpfen und wegjagen darf.

Freunde sind "nervtötendequasselnervendeproblemzonen" die einen "hüperanstrengen" aber trotzdem unverzichtbar sind. Jeder (auch, noch so vertrottelte, von extremen Hinterwäldlern, die noch nie zu einem anderen Menschen Kontakt hatten, mal abgesehen) Mensch hat bzw. hatte sie mal: die Freunde. Freunde sind eigentlich nur dazu da, damit sie dir sagen "Mann, bist du ein toller Hecht!" Niemand braucht unbedingt Freunde. Es gibt günstigere Alternativen: z.B. Fernsehen. Freunde sind sonst zu nichts gut. Na gut ... hin und wieder bezahlen sie dir mal ein Bier oder zwei, sonst gibt es eigentlich keine erwähnenswerten Vorteile.

Mädchen
Mädchen sind sehr kompliziert und oft launisch. Man(n) weiß nie, wie sie gerade drauf sind oder was sie wollen. Einem Mädchen ein Kompliment machen zu wollen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Aber das ist ja nichts Neues, denn Man(n) weiß sowieso nicht viel.

z.B.: Ein Junge wurde gerade von einem Mädchen zum Geburtstag eingeladen.
Junge: "Was wünscht du dir?"
Mädchen: "Gar nichts. Es würd mich schon freuen, wenn du nur kommst!"
Junge: "Wirklich?? Du wünschst dir nichts??"
Mädchen: "Nein, komm einfach."

Tja dann kommt der Junge ohne Geschenk auf die Party und steht blöd da. Das Mädchen ist total unglücklich und die Freunde halten ihn für einen Wixxer.

Schule
Schüler sollen hier zur Konzentration gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen Geschichte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, hat sich diese Namensgebung hierzulande nicht bewährt. Sinn der Schule ist es, den natürlichen Willen von jungen Menschen zu brechen und diese dadurch für die Wirtschaft und verrückte Menschen in Berlin zu nutzbaren Objekten zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten Noten bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der "Schule", der Deckname für Gefängnis, findet der sog. Unterricht von Schulklassen in Klassenzimmern statt, die durch den als "Lehrer" bezeichneten Wärter überwacht werden, welche wiederum Sklaven der Bildungspolitik sind. Auch müssen die Schüler bestimmte Klassenregeln befolgen.

Lehrer
Lehrer sind Menschen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, die schwerer werdende Bürde der Schultasche abzuwerfen, die darunter zusammengebrochen sind und darum den Rest ihres Lebens in der Schule verbringen müssen. Ihre Aufgabe es ist, die Köpfe von normal entwickelten Jugendlichen zu leeren.

Lehrer sind Menschen, die uns helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.

Sie sind eigenartige Wesen, von denen man nicht genau weiß, ob sie Mensch, Maschine oder Monster vom Planeten Quälkid sind. Sie besitzen die außergewöhnliche Eigenschaft, Kinder und Jugendliche mit sinnfreien Aufgaben von ihrer Freizeit abzuhalten, während sie selbst behaupten, die meiste Arbeit zu haben. Sie treiben sich in den verschiedenen Arten der Schule herum und vergreisen vor Erreichen des 40. Lebensjahres, was im Endstadium zu einem ausgesprochenen Verfolgungswahn führen kann. So fühlen sich bereits heute 80% aller Lehrer durch ein sog. Internetz, eine harmlose Ansammlung elektromechnischer Wellen zwischen Heimcomputern, einem angeblichen Mobbing preisgegeben.

man in black hat 1 Event
Almfest 2010
SEP
Sa 11
Almfest 2010
11.09.2010, 10:00 Uhr
Gaal (Stmk.)
Teilnehmer:2
Fotos:1
Veranstalter:man in black
[10 Fotos]
[21 Fotos]
[2 Fotos]
[1 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:47

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 10.02.2011 - 09:57
COOLe Xbox 360 inkl. Kinect gewinnen!!
 
Wir, das Jugendmagazin COOL, sind jetzt österreichweit um € 1,90 in Trafiken, Zeitschriftenhandel, Tankstellen usw... erhältlich! Und das wollen wir mit euch feiern:
 
Wir verlosen eine Xbox 360 inkl. Kinect unter unseren Gruppenmitgliedern auf sms.at! Also schnell HIER zur Cool Gruppe anmelden!
 
Möchtest du das Cool Magazin Jahresabo um nur € 14,90 genießen?
Einfach deinen Namen und Adresse per E-mail an abo@cool-magazin.at schicken!
 
Wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Leser in der großen COOL Leserschaft begrüßen zu können.
 
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
 
Die Cool Redaktion
schrieb am 02.02.2011 - 12:17
danke euch allen