.... [vor 2 Jahren]
Memory M.,
Memory M.
weiblich
42 Jahre
Online: vor 6 Stunden
Memory eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Hobbys / Interessen:
Herumtoben mit meinen beiden Töchtern! Ich lese gerne, fernseh-schauen ist auch eine Leidenschaft von mir und wenn es meine beiden Töchter zulassen, dann faulenze ich auch ganz gerne.
Musik:
Eigentlich quer durch den Musikgarten bis auf so klassisches Klumpert *g* aber ansonsten hör ich fast alles!
Film & TV :
am liebsten Komödien und Filme bzw. Serien in denen österreichische Kabarettisten mit spielen!
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Essen und Trinken *gg* ne Scherz bei Seite, also, meine Kinder, meine Familie, meine Freunde, das Internet sowie Luft und Liebe *gggg*!!!!
mein Motto:
 
behandle deine Mitmenschen so, wie auch du behandelt werden möchtest!!! :)
Es gab mal Zeiten da ging ich hier echt gern online - doch mittlerweile muss ich sagen, bin ich nur mehr entsetzt und gehe kaum noch online, das ist doch echt nicht mehr normal, kaum geht man on - wird man schon zum plaudern eingeladen und los gehts, 1. hallo, 2. wie gehts, 3. kann ich dein pw haben bzw. was hast du an, etc., ich denke bzw. dachte, hier ist niveau und anstand noch vorrangig, doch leider, man(n) frau kann sich täuschen :) also verschont mich mit solchen gesprächen - sollten aber doch noch niveauvolle gesprächspartner mit richtigem interesse an einer netten unterhaltung anwesend sein, dann scheut euch nicht mich anzusprechen :) DANKE EUCH!
[6 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[17 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
schrieb am 02.12.2019 - 18:50

Oft ist es ganz wenig,

womit man einen anderen eine Freude machen kann.

...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|................eine Geste.
.....….|/./...........ODER ein Eintrag in sein Gästebuch
......Danke...... das ich den Platz benutzen durfte......

alles ok bei dir?
liebe Grüße
wick