Nici ...,
Nici ...
weiblich
30 Jahre
Online: vor 1 Jahr
Nici eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Hi mien name is Nici ihr seit anscheinend auf miene np geraten ;) Ich bin 14 und ich gehe in die wittlersbach im 2. naja viel spaß auf miener np und ich würde mich freuen wenn ihr mir schriebt kiZZ!!!

Meine Friends:

Mädls:

Anica: Sie is uuuurrree fesch und ur leiwand. Des is mei beste mit ihr unterwegs hat man ur viel spaß!!!!! Sie is auch ur nett!
an die anica: ICH HAB DICH UR LIEB JO PI VOI KIZZ!!!!!!
süße du bist ma ur wichtig

Jenny: Die Jenny is meine sis sie is auch ur fesch. Wenn wir uns grad nicht hauen haben wir ur viel spaß hehe
an die jenny: ich hab dich ur lieb miene sis bussl!! du bist ma a ur wichtig

Christina: Die is a leiwande hehe mit ihr hat man a ur viel spaß hehe an die christina: ich hab dich uur lieb meine kleine bussal!!

Gini: Des Weib is so cool des is unsere eisjokeyspielerin. bum die is so stork hehe und mit ihr hat man die ärgste gaude an die gini: ich hab dich a ur lieb!!! kizz

Burschen:

Mio: Da Mio is mein bester freund ich hab ihn ur lieb ich kann ihm alles erzählen egal was! er is ur leiwand und er bringt jeden zum lachen und am meisten mich!! hehe er ist so nett!! an mio: ich hab dich uuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrreeeeeeeeee lieb!!!! du bist ma ur wichtig!!! Bussi!!!!!!!!

Michi: In Michi kenn ich leida ned so aba vom msn her is a ur lieb und süß er is ur nett und sicher auch ur fesch! an michi: ich hab dich uuureeee lieb du bist ma a ur wichtig!! Bussi!!!


Andi: Da Andi is wie mien burder der is so lieb und ur lustig er bringt jeden zum lachen des is a wahnsinn er is so witzig wenn ich nur an ihn denk muss ich lachen!!! an andi: ich hab dich uur lieb mein bruder hehe bussl!

Alaba: Er is ur leiwand undur cool mit ihm kann man auch ur spaß sein an alaba: ich hab dich ur lieb!! kizz

Sachsi: Da Sachsi is a ur leiwi er is a ur nett ! mit ihm hat man auch ur spaß!! an sachsi: ich hab dich ur lieb´!! Kizz

Daniel: In Daniel kenn ich nur aus dem msn er is ur lieb u´nd ur nett! an daniel : ich hab dich ur lieb kizz

Und an die anderen ich hab euch alle auch ur lieb kizz


=====================>
Das ist mein aug hehe



Der Kuss:


1.Kuss auf die Hand = Ich verehre dich


2.Kuss auf die Backe = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind


3. Kuss in den Nacken = Ich will dich


4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich


5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir


6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich


7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kannich nicht leben


8. Hände um deine Taille = Ich mag dich vielzu sehr, um dich gehen
zu lassen
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:40

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 10.02.2011 - 09:57
COOLe Xbox 360 inkl. Kinect gewinnen!!
 
Wir, das Jugendmagazin COOL, sind jetzt österreichweit um € 1,90 in Trafiken, Zeitschriftenhandel, Tankstellen usw... erhältlich! Und das wollen wir mit euch feiern:
 
Wir verlosen eine Xbox 360 inkl. Kinect unter unseren Gruppenmitgliedern auf sms.at! Also schnell HIER zur Cool Gruppe anmelden!
 
Möchtest du das Cool Magazin Jahresabo um nur € 14,90 genießen?
Einfach deinen Namen und Adresse per E-mail an abo@cool-magazin.at schicken!
 
Wir würden uns sehr freuen Dich als neuen Leser in der großen COOL Leserschaft begrüßen zu können.
 
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
 
Die Cool Redaktion
Anonym
schrieb am 22.06.2010 - 17:12
Gewinne 2 Live-Gigs vor 50.000 Fans bei Kultband, dem Volksbank Bandcontest!
Gesucht wird die Kultband Österreichs.
Bewirb dich mit deiner Band und euren Songs auf www.kultband.at.

Auf den Gewinner warten neben den 2 Live-Gigs:
  • Workshops mit Universal Music
  • Veröffentlichung des Sieger - Songs (Sampler und Radio)
  • u.v.m
Mehr Infos auf der Kultband-Nickpage!