Charlotte,
Online: vor 1 Jahr
Charlotte eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Warmer Regen
in der Finsternis der Nacht.
Sanfte Zuneigung und verstohlene Blicke.
Kurze Berührungen und lodernde Blitze
erleuchten das Firmament.
Tropfen auf der Haut
und Küsse auf die Stirn
lassen Dich in andere Welten entfliehen.
Blicke ersetzen Worte.
Feuerbäche durchrinnen deine Adern,
verwandeln dein Herz in ein Flammenmeer.
Du streckst deine Arme in den Himmel
und versinkst in der Schönheit des Moments.

Das ist Zweisamkeit.
Charlotte hat 2 Freunde
Anonym
schrieb am 11.06.2007 - 09:04
Mein Weibi!

Und wieder ist über ein Jahr vergangen.............. Vieles in unserer Umgebung hat sich verändert das eine zum positiven, anderes zum negativen.

Schön dass wir alles gemeinsam meistern!

Und wieder haben wir eine wunderbare Reise erleben dürfen. Ich finds toll wie wir immer wieder neue Ziele (nicht nur geografische) ansteueren.

Möcht einmal wieder schriftlich geben, dass ich unheimlich glücklich an deiner Seite bin !
Anonym
schrieb am 15.11.2006 - 13:57
Mein Weibi;
Ich muss dir einfach wieder einmal sagen, wie unendlich glücklich du mich machst. Nicht nur in Erinnerung an den Tag heute vor 5 Jahren, sondern auch in allen anderen Belangen.

Es ist jeden Tag aufs Neue schön, am Morgen die Augen aufzumachen und dich neben mir sehen und spüren zu können. Da fängt der Tag gut an und kann auch bei größtem Stress und anderen Unbilden uns nichts aus der Bahn werfen!

ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonym
schrieb am 29.05.2006 - 11:47
ist zwar schon lang nimmer Valentinstag, doch unser gegenseitiges Geschenk kommt immer näher.

Ich freu mich schon riesig auf die tage mit dir und wir werden sicher eine schöne Zeit, manchmal sicher etwas abseits vom Klischee *zwinka*, haben.

Ich bin stolz auf dich, dass du Vorurteile so leicht hast können ablegen und ich versprech dir, dass ich mich bemühen werde, ja nichts zu sagen was dich in irgendeiner Weise kränken könnte.
Aber du weisst ich bin genauso spontan wie du und auch wenn ichs mir noch so vornehme, kanns sein dass mir irgendetwas ausrutscht, was du in die falsche kehle bekommen könntest. Zumal ja eine "gefährliche" Zeit auch noch ist *gg*

Seis wies sei, ich habe grad gestern wie wir in die Endplanung gegangen sind wieder erleben dürfen, wie schön und unkompliziert und doch minutiös geplant, das Leben an deiner Seite ist und wir werdens sicher schön in der Stadt der Liebe haben und die gemeinsame zeit geniessen........

In diesem Sinne: ICH LIEBE DICH !
*indiearmenimm*
*herzieh*
*zärtlichdeinelippenküss*
*ganzfestdrück*