Hallo kann nicht schlafen und es ist sooooooooooooooo langweilig. Wer rettet mich vor dieser Langeweile [vor 10 Monaten]
Rene Rockenbauer,
Rene Rockenbauer
männlich
37 Jahre
Online: vor 10 Monaten
Rene eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Geschieden
Hobbys / Interessen:
Ich liebe Sport in allen Arten intensiv treibe ich Kampf und kraftsport. Ich liebe es draußen zu sein und verbringe auch gerne mal ein paar Tage beim Fischen so richtig mit Zelt , Feuer, grillen und Spaß haben. Ja ich liebe es immer Action zu haben .
Musik:
Ich höre sehr vieles es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an .
Film & TV :
Ich bin nicht der wirkliche Fernseher aber natürlich schaue auch ich auch gerne zusammen mit einer Partnerin lustige , romtantische oder spannende Filme
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Sport, Fischen , Sex , Ehrlichkeit und meine Tochter
Hey mein Name istRene, bin 36 Jahre alt und lebe zur Zeit in Graz. 
Seit zwei Jahren bin ich geschieden und aus meiner 12 jährigen Beziehung ist meine Tochter , heute sieben Jahre entstanden. 
Wie gesagt bin ich jetzt seit zwei Jahren Single und fange langsam an , das schöne warme Gefühl von liebe zu vermissen. Ich hatte in diesen zwei Jahren singleleben zwei Bekanntschaften die sich aber ganz schnell als , wie soll ich das jetz schreiben..........???? Na ganz einfach , es wahr nicht das , was ich mir unter einer Beziehung so vorstelle. Noch kurz zu mir , wie gesagt lebe ich zur Zeit in Graz wo ich auch meiner Arbeit nach gehe als Leitender Disponend im Kfz Bereich.  Da ich so zu sagen mit beiden Beinen fest im Leben stehe,würde ich mir  wünschen das dies bei meiner Partnerin auch so ist. Da ich ja auf der Suche nach was festen bin , möchte ich auf keinen Fall nur ein toyboy oder herzeige Objekt sein , nein ich möchte eine ehrliche, liebevoll und vor allem Respektvolle Beziehung haben und mich wieder von ganzem Herzen verlieben. So nun hoffe ich das ich dich ein wenig aufmerksam auf mich machen konnte und würde mich sehr freuen bald von dir zu lesen.  
Bis bald , vielleicht schon bald dein Rene . 
[6 Fotos]
schrieb am 08.05.2019 - 19:13
Blender..