bin gut drauf, wie bist du drunter? ;o) [vor 11 Jahren]
Mario Nice, 1210 Wien
Mario Nice
männlich
42 Jahre
1210 Wien
Online: vor 2 Wochen
Mr Nice's Wetter:
SchneeSaSchnee
-2°-1°
Mr Nice eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Single

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug

Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

(Ob sich das lohnt?)

*****

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!

(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!)

*****

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

(Ich muss immer noch an das Schwein denken!)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

(Buäääähh!)

*****

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

*****

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.

(Das musste mal gesagt werden!)

*****

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.

(Ist wohl auch besser so!)

*****

Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln.

(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

*****

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!)

Seesterne haben kein Gehirn.

(Auch solche Typen kenne ich!) ;-)

*****

Polarbären sind Linkshänder.

(Na und?)

*****

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus Freude Sex haben.

(Hey! Was ist mit dem Schwein???)

*****

Und noch etwas:

Was ist der unterschied zwischen ...

... einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen, einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen?

- Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,

- der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,

- die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und

- die 36-Jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

*****

Was ist der unterschied zwischen ...

... einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?

- Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund und

- der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

*****

Was ist der unterschied zwischen ...

.. einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen?

- Der Hase wird gespickt,

- die Wolljacke wird gestrickt,

- der Fussball wird gekickt und

- die 18-Jährige wird 19.

*****

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?

Das Schweigen der Lämmer.

*****

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?

Präservativ Defekt!

*****

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?

Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

*****

Das Schwein geht mir noch immer nicht aus dem Kopf, doch davon später mehr.
******************************
CHINESISCHER HORRORTEST ?!

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsachlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linken Hoden gebunden". Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.

[9 Fotos]
[9 Fotos]
[2 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[3 Fotos]
Anonym
schrieb am 18.03.2011 - 10:45

Hi,

sms.at präsentiert dir "limitierteAuflage.at", dein Online-Shop für das T-Shirt der etwas anderen Art. Gewinne jetzt dein erstes Shirt - GRATIS. Einfach unter http://gruppe.sms.at/limitierteauflage-at-120747/ die 3 einfachen Aufgaben erledigen und schon sicherst du dir dein Gratis Shirt! Mitmachen lohnt sich!!!

Viel Spaß wünscht dir Dein sms.at Team.

Anonym
schrieb am 25.12.2008 - 20:57
........zum 30. <------ *muhahahhaha* vergessen hab
Anonym
schrieb am 25.12.2008 - 20:56
Happyyyyyyyyyyyy Birthday :p