öhm? [vor 12 Jahren]
Albert,
männlich
38 Jahre
Online: vor 2 Wochen
Albert eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Willkommen, im Clanhaus Malkav
------------------------------------------
Es gibt nur eine Normalität, aber der Wahnsinn hat 1000 Gesichter. Momentan leb ich alle aus, aber keine Angst es ist für alle ein Stück da!

Ich bin ein Vogel, edel, klug und kann nicht fliegen. Ich bin ein Boot, welches groß und geräumig ist und kann nicht schwimmen. Ich bin eine Karotte und bekomme kein Wasser. Bin ein Computer und bekomme keinen Strom! Ich bin ein Baum, eine stolze Eiche, hoch strecke ich meine Krone in den Himmel, doch ich werde niemals die Sonne sehen!

Bin wie eine Bakterie, sehr klein, aber auch gefählich! Kratze aber nicht!

Dank an meine Freunde, würdige Vertreter des Wahnsinns und des Unsinns!

Danke an:


aeekta
airwolf (airwerwolf)
pam201
docaffenkopf
razriel (trotz Ventrue!)
Anonym
schrieb am 12.05.2008 - 21:57
jo eh... gruß zurück ^^ schön dasst noch lebst =P
Anonym
schrieb am 20.08.2007 - 02:48
........
Anonym
schrieb am 19.07.2006 - 17:27
Dafür symphatisieren die Lupine mit ihnen...
Wenn du michh fragst haben die Enten recht und diese Gummi menschen sind total überbewertet....
Mich fragt aber niemand ist eh klar...
Die Dunkelheits-Schlucker
vor 18 Jahren
Seit Jahren glaubt man, dass elektrische Glühbirnen Licht ausstrahlen. Neuere Informationen jedoch sprechen für eine andere Theorie. Elektrische Glühbirnen senden kein Licht aus, sie schlucken Dunkelheit. Darum nennen wir diese Glühbirnen Dunkelheits-Schlucker. Die Dunkelheits-Schlucker-Theorie be…
[Kommentare: 1]