Anonym
schrieb am 12.05.2008 - 21:57
jo eh... gruß zurück ^^ schön dasst noch lebst =P
Anonym
schrieb am 20.08.2007 - 02:48
........
Anonym
schrieb am 19.07.2006 - 17:27
Dafür symphatisieren die Lupine mit ihnen...
Wenn du michh fragst haben die Enten recht und diese Gummi menschen sind total überbewertet....
Mich fragt aber niemand ist eh klar...
Anonym
schrieb am 17.07.2006 - 16:30
Ein Hoch auf alle Malkavianer!!!
Anonym
schrieb am 26.06.2006 - 16:07
momentan gibt es aber nicht viele leute die auf mich warten. ich stehe gerade an einem wichtigen punkt in meinem leben und hab nur wenige leute denen ich vertraue. könnte nicht die lösung sein: vertrau auf andere, weil meistens alles was einem schwer erscheint, am ende doch richtig ist. man kann aber niemanden vertrauen von dem man enttäuscht ist. danke für deinen eintrag den hab ich gebraucht... vielleicht schreibst du zurück würde mich freuen. LG Inga
Anonym
schrieb am 24.06.2006 - 16:10
Ich kenn dich nicht, will dir aber trotzdem mein emomentane gefühlslage bescreiben:" Ich stehe an einem See, Boote fahren an mir vorbei. ICh will schreien kann es aber nicht. Habe dads Gefühl von Einsamkeit, und ich mag es gern. Hab ein Gefühl von oberflächlichkeit und dieses schmerzt."

Lg Inga
Anonym
schrieb am 10.11.2005 - 13:09
nein leider hab nur in der arbeit internet =(
Anonym
schrieb am 10.11.2005 - 12:43
thxaL :)

hach ich sags da syrus am liebesten wär ich jetzt daheim vorm fernseher ... :D
Anonym
schrieb am 10.11.2005 - 12:35
mhm bei mir die auch noch immer die ewige langeweiLe @ work *gg*
Anonym
schrieb am 10.11.2005 - 12:32
heLLo :)

ja da hast recht wra die letzten 10 wochen maL wieder in der schuLe was gibts neues bei idr?
bussaL