Thomas, 3100 ST. PÖLTEN
männlich
41 Jahre
3100 ST. PÖLTEN
Online: vor 6 Monaten
Thomas's Wetter:
sonnigMosonnig
15°
Thomas eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Freizeitpartner, Ein Date
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
ehrenamtliches Arbeiten in einer gemeinnützigen Organisation

Reisen

Kultur (sowohl die meiner Heimat als auch fremde) - z. B. Konzertbesuch

Natur - z. B. Waldspaziergang, meinen Garten bepflanzen und gestalten

Tiere - möchte dieses Jahr einen Kater aus dem Tierheim aufnehmen

etwas Sport - z. B. Radfahren, Fitnessparcour laufen, tägliche Gymnastik, Schwimmen, Wandern, Bergwandern, Yoga

Es reizt mich, mir ein sportliches Enduro-Moped oder Quadbike zuzulegen und damit Ausfahrten durch die frühlingshafte Landschaft zu machen.
Musik:
viele Stilrichtungen
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Ziel

Hoffnung
   Ich bin vielseitig interessiert, unternehmungslustig.
   Meinen Charakter beschreibe ich als hilfsbereit, gesellig, sensibel, kritisch, sinnlich, energisch, nach Gerechtigkeit strebend.
   Ich hab´ Maturaniveau und bin in einem großen Büro angestellt.
   Ich bin (noch) kinderlos und Nichtraucher (fühle mich aber durch Raucher nicht gestört).
   Zu meinem Aussehen: Ich bin 1,82 Meter groß, hab´ eine sportliche Figur, graugrüne Augen und braune Haare.
   Ich bin Mitte dreißig und komme aus St. Pölten.
 
   Wenn jemand mehr über mich wissen möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von ihm/ihr freuen!
[3 Fotos]
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Thomas einen tollen Gästebucheintrag.