estamos campeones! :) [vor 9 Jahren]
alexandra,
Online: vor 10 Monaten
alexandra eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Was sich ergibt
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
ich liebe fußball und spiel es auch selber zwar in keinem team aber mit freunden, ich geh gern schwimmen, in-line skaten, und spiele auch gern volleyball! spiel auch gern bowling und natürlich geh ich super gern fort! und naja fragt mich einfach
Musik:
es gibt total viel musik,die ich total gern hab! egal eigentlich was! ich liebe david bisbal und david bustamante, bon jovi,mag enrique iglesias, jennifer lopez aber ATTILIO FONTANA is mein absoluter lieblingssänger
Film & TV :
she´s the man, voll mein fall (der film is super)
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine familie (OPA, MAMA und ERIK), meine freunde,musik, fußball
Also ich bin die Alex, komm aus Klagenfurt und bin 19 jahre alt! Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mal was verändern muss an meiner seite! Wurde echt mal zeit! *gg*

Hm was gibts von mir zu erzählen!? *nachdenk*
Wie ich aussehe, könnt ihr eh in meinem Fotoalbum nachsehen, bis auf meine Größe, aber die Frage kann ich euch beantworten, ich bin 1,83cm groß.

Was noch wichtig ist über mich zu wissen, ist, dass ich ein totaler Fußballfan bin, besonders vom Sturm Graz, wenn es um die Österreichische Bundesliga geht! Da ich aber viele Freunde in Wien habe, mag ich auch Rapid sehr, aber Sturm einfach am meisten.

Ich bin eine sehr romantische, verrückte, leidenschaftliche und humorvolle Person und eine Person, die alles für ihre Freunde oder ihre Familie tun würde, weil es nichts wichtigeres gibt. Um es mit den Worten meiner Freunde zu sagen, eine Frau zum Pferde stehlen! Bin echt für fast jeden Spaß zu haben und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und eben mit meinen Freunden, auch wenn die meisten eher weiter weg sind! Aber das is ja kein Problem, da es ja die praktische Erfindung eines Handys gibt und ich so immer mit meinen Freunden in Kontakt stehn kann.

Meine absolute Lieblingsstadt ist Rom! Die Stadt ist einfach ein Traum, nicht nur weil sie die Hauptstadt von Italien ist und das eines meiner 3 Lieblingsländer ist, nein diese Stadt is auch ne perfekte Mischung aus alter und neuer Stadt, einfach toll! Und ja ok, die die mich kennen wissen auch, dass da auch mal ein Mann dran Schuld war, dass ich diese Stadt so gern hab!

Hm jetzt fällt mir echt nix mehr ein, was ich schreiben kann, aber ihr könnt mir ja nen Gästebucheintrag machen oder mir ne Mail schreiben und mir vielleicht nen Kommentar bei den fotos machen, da würd ich mich wirklich sehr freuen! :)

Ich freu mich, wenn ihr euch bei mir meldet!

bussal eure alex

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind einige sachen für und über wichtige Menschen in meinem Leben!

Für flo: ich kenn dich seit ca. 7 monaten und du bist mir in den monaten so sehr ans herz gewachsen, dass ich mir ein leben ohne dich gar nimma vorstellen will! :)
denn in den 7 monaten hab ich mit dir so viele schöne momente erlebt, aber natürlich leider auch nicht so schöne! ich hab mit deiner hilfe die matura geschafft, da du mir in der zeit einfach so ur viel kraft geben hast und immer an mich geglaubt hast und durch dich hab ich auch wieder angefangen den männern wieder zu vertrauen!
das erste treffen mit dir, war nervenkitzel pur, da du davor krank warst und ich bis du endlich vor mir standest, so große angst hatte, dass dir was passiert.
allein der weg von wien nach klagenfurt, den du auf dich genommen hast, nur um mich zu sehen, hat mir total imponiert und ich hab gemerkt, wie viel ich dir bedeute und dass du nicht einer wie viele bist, sondern dass du zu deinem wort stehst!
du hast dir wegen mir sogar ein sturm spiel angetan, ohne dass es dich interessiert hat, nur um mir eine freude zu machen!
für all die schönen momente dank ich dir und auch dafür, dass du für mich immer da bist!
jetzt, wo ich in wien bin, sehen wir uns öfter und jedes mal freue ich mich dich zu sehen und wunder mich, dass uns nie der gesprächsstoff ausgeht und es uns nie zu blöd wird, rumzublödeln. *gg*
und egal wie viele frauen da noch kommen werden, bis du DIE eine für dich findest, ich werd dich immer auffangen wenn du drohst zu fallen und dir wieder auf die beine helfen wenn dich eine zu boden gestoßen hat! wir zwei sind einfach freunde für die ewigkeit! ich bin immer für dich da, egal was passiert!
schön dass es dich gibt flo! bussi hdggggdl


für schnuckl:du bist immer für mich da und hast mir durch die schwierigste zeit in meinem leben geholfen, du hast immer ein offenes ohr für mich und bist mein absolut bester freund, vor allem weil du dir auch jeden mann merkst in den ich schon verliebt war! *g* das muss man mal schaffen, aber du weißt auch als einer von wenigen, wem wirklich mein herz gehört und wie ich wirklich bin! danke dass du mich so nimmst wie ich bin! bussal hdgdl und will dich nie mehr missen!


für meinen david: mit dir hab ich schon so viel erlebt und wir beide gehen wirklich durch dick und dünn! auch dadurch, dass du mein erster richtiger freund warst, bist du was besonderes, zumal du meine 1.große liebe warst, obwohl leider der erste kuss ausgeblieben ist *gg* ich bin einfach unheimlich froh, dass ich dich habe, weil du mich auch einfach so hinnimmst wie ich bin, weil ich mit dir lachen, weinen, über fußball reden und auch über meine sorgen reden kann! es ist als würd ich dich schon mein leben lang kennen (man merkt eigentlich nicht, dass wir uns seit 2 jahren eigentlich intensiver kennen)! auf dich ist jeder meiner freunde, die was von mir wollen eifersüchtig, weil sie einfach wissen, wie viel du mir bedeutet hast und wie viel du mir jetzt als mein aller aller bester freund bedeutest ,obwohl ich dir sagen muss, dass rudi mit der eifersucht der anderen langsam aufholt! *gg* aber eines is klar, egal was passiert, wir bleiben für immer beste freunde! uns kann nichts trennen, denn dich will ich in meinem leben nicht missen! dickes bussal hdgdl
Wenn ihr mal nit wisst mit wem ihr chatten sollt,dann hier ein kleiner tipp!




-------------------------------------------
Text von Libertá (Attilio Fontana) 

se vuoi sapere, tu, cos`è la libertà...cos´è...
Lo devi chiedere a quello che non l´ha... non l´ha...
parla coi suoi figli chiusi in gabbia da una rete...
Uccellini senza aria, senza luce, senza bere

E non ti illudere che hai la libertà...se l´hai...
Devi difenderla anche per quello che non l´ha...non l´ha
Si ruba facilmente una moneta nel taschino
Perché è l´uomo che te la prende, non la mano del destino

Oh sì,oh sì,oh sì...

La libertà è un lampo, è una saetta, ti fa vivere e morire.
È il punto più difficle, lo tieni in mano, ma ti fa soffrire.
La libertà è il chiodo dellámore,è un urolo,un canto,è und muro di dolore.
È cielo limpido, incabtato, è acqua fresca, è un amico ritrovato

Ti sto perdendo proprio adesso
quando avevo appena cominciato...
-------------------------------------------
text von bed of roses (lied von mir und rudi)

Sitting here wasted and wounded
At this old piano
Trying hard to capture
The moment this morning I don´t know
´Cause a bottle of vodka
Is still lodged in my head
And some blonde gave me nightmares
I think that she´s still in my bed
As I dream about movies
They won´t make of me whe I´m dead

With an ironclad fist I wake up and
French kiss the morninig
While some marching band keeps
Its own beat in my head
While we´re talking
About all of the things that I long to believe
About love and the truth and
What you mean to me
And the truth is baby you´re all that I need

I want to lay you down in a bed of roses
For tonight I sleep on a bed of nails
I want to be just as close as the Holy Ghost is
And lay you down on a bed of roses

Well I´m so far away
That each step that I take is on my way home
A king´s randsom in dimes I´d given each night
Just to see trough this payphone
Still i run out of time
Or it´s hard to get trough
Till the bird on the wire flies me back to you
I´ll just close my eyes and whisper,
Baby blind love is true

I want to lay you down in a bed of roses
For tonight I sleep on a bed of nails
I want to be just as close as the Holy Ghost is
And lay you down on a bed of roses

The hotel bar hangover whiskey´s gone dry
The barkeeper´s wig´s crooked
And she´s giving me the eye
I might have said yeah
But I laughed so hard I think I died

Now as you close your eyes
Know I´ll be thinking about you
While my mistress she calls me
To stand in her spotlight again
Tonight I won´t be alone
But you know that don´t
Mean I´m not lonely I´ve got nothing to prove
For it´s you that I´d die to defend

I want to lay you down in a bed of roses
For tonight I sleep on a bed of nails
I want to be just as close as the Holy Ghost is
And lay you down on a bed of roses.

-------------------------------------------

1. strophe vom lied Vivo per lei:

Vivo per lei
da quando sai
la prima volta l´ho incontrata
non mi ricordo come ma
m´e´entrata dentro
e c´e´restata
vivo per lei
perche´mi fa
vibrare forte anima
vivo per lei e non e´un peso

(hab genau diese strophe reingetan,weil mir die mattias sereinig, als wir noch befreundet waren aufs handy gesungen hat)




[18 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
[41 Fotos]Passwortgeschützer Bereich
Anonym
schrieb am 23.10.2013 - 10:34
Alexandra  ich wünsche dir einen schönen Tag  und natürlich auch von ganzen Herzen schöne grüsse
Anonym
schrieb am 27.03.2012 - 19:23
= ((
Anonym
schrieb am 04.03.2012 - 23:30
hey ?