Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es... [vor 8 Jahren]
Veronika,
weiblich
Online: vor 1 Jahr
Veronika eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Lesen, Rad fahren, schwimmen, Freunde treffen, bergsteigen, reisen, bin ein großer Hundefreund, wer damit nicht kann, ist auf meiner Seite total falsch
Musik:
alles außer Volksmusik, am liebsten Soul, Reagge, Blues aber auch Rock und Pop
Film & TV :
Universum, Was gibt es neues, verschieden Filme wie z. B. Das Glücksprinzip, Forrest Gump, Oceans 11-13, Bridget Jones, usw. Hauptsache unterhaltsam mit Niveau aber ich mag auch anspruchsvolle Filme wie Monster oder Das Leben des David Gale usw.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
meine Gesundheit, mein Recht auf Meinungsäußerung, alle Menschen die mir wichtig sind, Geld,
[2 Fotos]
schrieb am 05.12.2008 - 20:00
Hallo,war kurz hier wollte nicht gehen ohne spuren zu hinterlassen... lass noch liebe grüsse da, Alex
Anonym
schrieb am 15.01.2008 - 17:56

Hallo Veronika

Danke schön für Dein Kompliment!

Ich finde, man (Frau) sollte zu dem stehen, was Sache ist, und an mir ist eben so manches gemogelt, aber ich schäme mich deshalb nicht und finde, irgendwann sieht man (n) es ja doch, also gleich die Wahrheit gesagt erspart eine Menge Stress :o)

Hübsches Bild von Dir!

Lg

Tina

schrieb am 11.01.2008 - 18:50

Hallo Veronika!

Laß Dir mal liebe Grüße da!
Vielleicht liest man sich ja mal...

Katzenaugen

BigCat