Thomas,
männlich
Online: vor 2 Jahren
Thomas eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute, Freizeitpartner, Ein Date, Ein Abenteuer, Was sich ergibt
Beziehung:
Vergeben
Hobbys / Interessen:
Alles was Spass macht, Sport, Kart fahren, Freunde, Familie, Tanzen
Musik:
Von Sergio Mendes bis David Guetta ist alles drinnen, bin für sehr vieles offen
Film & TV :
Sehr Action und SiFi lastig.
Derzeit Warehouse 13, American Dad und How i met your mother, Rio
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Vielen würden sagen, es ist NUR EINES ohne das ich nicht Leben kann..... mein Handy.

Was soll ich sagen....Sie haben recht.
Über das kann ich mir alles bestellen, Essen, Kleidung, mit Freunden quatschen...
Ich bin ein introvertierter, selbstbewusster und sehr unabhängiger Mensch. Eine ruhige und sachliche Person, sehr rational, ein ausgesprochener Verstandesmensch. Meinen Individualismus pflege ich intensiv und ich genieße es, meine analytischen Fähigkeiten an neuen Aufgaben zu messen. Dabei bin ich jedoch ein sehr spontaner und impulsiver Mensch, der gerne mal plötzlichen Eingebungen folgt. Weiters bin ich ein guter und genauer Beobachter, der aufmerksam alles registriert, was um mich herum vorgeht. Für Zwischenmenschliches habe ich allerdings weniger feine Antennen und wundere mich, wenn ich bei anderen durch meine direkte und unverblümte Art gelegentlich anecke. Verpflichtungen schätze ich nicht besonders. Lässt man mir aber meine Freiheit, bin ich ein unkomplizierter, umgänglicher und fröhlicher Zeitgenosse.

Als Freund bin ich treu und anhänglich. Viele meiner (eher wenigen) Freundschaften halten das ganze Leben. Meine optimistische Lebenseinstellung und meine Fähigkeit, zuhören zu können, machen mich zu einem beliebten Gesprächspartner. Ich liebe es über gemeinsame Interessen und Hobbys zu diskutieren, genauso wie über theoretische oder philosophische Fragen.
 
In der Liebe brauche ich viel Geborgenheit und Zeit zu zweit, bin aber meinem Partner gegenüber sehr tolerant. Dass ich mich Hals über Kopf verliebe, passiert eher weniger, dazu bin ich zu rational. Lieber wähle ich meinen Partner aufgrund gemeinsamer Interessen und Vorlieben, die ich gerne mit ihm teile. Überschwängliche Gefühlsausbrüche schätze ich nicht sonderlich, ich ziehe es vor, meine Liebe durch Taten unter Beweis zu stellen und erwarte dies auch von meinem Partner. Wer mich an sich binden will, wird viel Geduld brauchen, denn es dauert, bis ich bereit bin, sich wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen.
Thomas hat 2 Gruppen
sms.at Friends
Kategorie: Sonstiges
sms.at Friends
Besteht seit: 27.10.2008
Mitglieder:74
Themen:3
Events:0
Fotos:2
Gründer:Katrin
In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Thomas einen tollen Gästebucheintrag.