..... [vor 10 Jahren]
Claudia,
weiblich
Online: vor 1 Woche
Claudia eine Botschaft schicken:
Interne Nachricht
Als Freund einladen
Als interessante Person merken
Ich Suche:
Nette Leute
Beziehung:
Single
Hobbys / Interessen:
Freunde treffen, weg gehen + Spaß haben, Flirten, Musik hören, Karaoke singen, Smsn, Dvd's schauen, Chillen, Schnapsen und Würfelpoker, Gedichte schreiben, mein Kater, Spazieren gehen, spontan weg fahren (irgendwohin) ;) .. etc.
Musik:
Hip Hop, Rap, Rn'b, Pop, Austropop
Film & TV :
Pearl Harbor, I'm Legend, American Pie 1-3, Hostel 1 + 2, Chuck und Larry, Alvin und die Chipmunks, Ab durch die Hecke, Halloween, Garfield 1 + 2, Swimming Pool, 2Fast 2Furious, Coleteral, Daddy ohne Plan, Scream 1,2,3 .. 40 Tage 40 Nächte, Düstere Legenden ... uvm.
5 Dinge ohne die ich nicht leben kann:
Musik, Handy, Zigaretten, beste Freundin, mein Kater
Was ist mit uns passiert? Du bist mir fremd geworden, ich kuck dich an und fühle mich bei dir nicht geborgen .. wir beide wollten reden, jetzt Streiten wir uns wieder .. wenn du ehrlich bist, weisst du das ich das nicht verdient hab!
Ich krieg so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst. Dass du Gefühle die ich habe, nicht erwidern kannst.
Es macht mich Krank, wenn du sagst dass das nicht stimmt - Du redest vom großen Glück doch verhältst dich wie ein Kind.
Warum tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir? Ich wollte nicht erkennen dass ich meinen Platz verlier. Der Platz in deinem Herzen - bis Tief in deine Seele, jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle..
Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr.. meine Gedanken fliegen durch den Raum, Kreuz und Quer...
Du fürchtest dich, es ist okay wenn du deswegen fliehst - besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst.
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind, denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.


In diesem Gästebuch gibt es noch keinen Eintrag. Sei die/der Erste und hinterlasse Claudia einen tollen Gästebucheintrag.